• Jack Wills – Klassischer schwarzer Ledergürtel Schwarz Herren Accessoires,jack wills Jacke günstig,Online

Bitte wählen Sie:

Stück

Jack Wills – Klassischer schwarzer Ledergürtel Schwarz Herren Accessoires,jack wills Jacke günstig,Online_checkout
jack wills Jacke size guide Jack Wills Herren Accessoires , Jack Wills – Klassischer schwarzer Ledergürtel Schwarz Herren Accessoires,jack wills Jacke günstig,Online jack wills sale günstig,Authentische

Gürtel von Jack Wills
  • Lederriemen
  • längenverstellbar
  • Dornschließe
  • einzelne Halteschlaufe
  • Gürtel entspricht den Größenangaben
  • bitte in der normalen Hosengröße kaufen
  • Abwischen
  • 100% echtes Leder

Jack Wills wurde 1999 in Salcombe, Devon, gegründet und präsentiert klassische, britische Artikel für Studenten. Jack Wills markentypische, adrette Ästhetik ist von dem Besten, das Großbritannien zu bieten hat, inspiriert – sei es die Sportgeschichte oder Vergnügen auf dem Land – und besteht aus einer hochwertigen Kollektion an Kapuzenpullovern, Trainingshosen und Jeanswaren.

kleine Verschmutzungen mit einem weichen Tuch entfernen

Hauptmaterial: 100% echtes Leder